Sehr flexibler und gut organisierter Studiengang

Sandra
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mit etwas Selbstdisziplin und Fleiß ist der Studiengang staatlich geprüfter Betriebswirt gut zu bewältigen. Man lernt seine Zeit einzuteilen und kann sich bei Fragen jeder Zeit an die jeweiligen Betreuer wenden.
Die Seminare vor Ort sind sehr gut organisiert, fordern jedoch eine hohe Lernbereitschaft. Die Community ist sehr groß, sodass man spätestens nach dem ersten Seminar seine Studienkollegen zum Austausch hat.
Ich kann das Fernstudium über ILS nur empfehlen und würde es jeder Zeit wieder machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 18.05.2017
Sandra
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 18.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 27.03.2024 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ute , 09.11.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 31.10.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 13.09.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 24.08.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)