Ich lerne am liebsten für mich selbst

Sven
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Vorteil an einem Fernstudium ist die Flexibilität. Man sollte jedoch bedenken, dass man diese Zeit auch über haben muss und dass es Phasen geben wird, wo man am liebsten aufhören möchte. Alles in allem kann ich es für Selbstlerner nur empfehlen. Die Präsenzphasen in Hannover waren toll aber auch anstrengend. Ich hätte mir eine Abschlussfeier gewünscht, so wie es auf den Bildern immer abgebildet wird. Leider fährt man nach der Prüfung nach Hause und das wars.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sven
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 19.05.2017
Sven
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 19.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 27.03.2024 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ute , 09.11.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 31.10.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 13.09.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 24.08.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)