Gute Betreuung, mehr Online-Angebote gewünscht

Natascha
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Seit September studiere ich jetzt bei ILS. Bisher gefällt es mir gut, auf Fragen oder Einsendeaufgaben bekommt man immer eine sehr schnelle Antwort! Im Bereich Politik würde ich mir wünschen, dass die Materialien etwas aktueller wären. Außerdem sollte das Forum meiner Meinung nach von ILS betreut werden und Themen die veraltet oder nicht mehr relevant sind gelöscht werden, damit man schneller relevante Themen findet!
Zu den Seminaren kann ich derzeit nichts sagen, da ich noch auf keinem war. Ich würde mir aber mehr Online Seminare oder Online Tools wünschen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Natascha
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 16.12.2017
Veröffentlicht am 18.12.2017
Natascha
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 16.12.2017
Veröffentlicht am 18.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 27.03.2024 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ute , 09.11.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 31.10.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 13.09.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 24.08.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)