Super Institut mit viel Flexibilität

Sandra
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Man kann ganz flexibel lernen und die Prüfungen absolvieren. Hat man eine Fachfrage gestellt, wird diese schnell von dem entsprechenden Fernlehrer beantwortet. Die Korrekturen erfolgen auch sehr zügig. Natürlich muss man bereit sein sich nicht nur auf das Studienmaterial zu konzentrieren, sondern sich auch Übungen oder komplexere Ausführungen im Internet zu suchen. ILS hat für meinen Studiengang alles richtig gemacht und ermöglicht mir durch den Campus, netter Studienbetreuung und guten Fernlehrern ein Fernstudium, dass mir Freude bereitet und sich in meinen Arbeitsalltag integrieren lässt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gute Fernlehrer und Studienbetreuer
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.05.2018
Veröffentlicht am 18.05.2018
Sandra
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 17.05.2018
Veröffentlicht am 18.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 27.03.2024 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ute , 09.11.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 31.10.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 13.09.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 24.08.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)