Umfangreiche Lerninhalte

Nicole
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lerninhalte sind sehr umfangreich. Die selbständige Weiterentwicklung bekommt man schon in den ersten Inhalten zu spüren. Dadurch das der Betriebswirt sehr komplex ist, ist es eventuell von Nöten auf diverse Inhalte noch etwas mehr einzugehen und die Erklärungen simpler zu halten. Einige Begriffe werden zu knapp erläutert, sodass dann doch das Internet her halten muss um das nötige Verständnis zu erlangen. Im großen und ganzen ist das Studium jedoch eine Klasse Sache.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.12.2018
Veröffentlicht am 13.12.2018
Nicole
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 13.12.2018
Veröffentlicht am 13.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 27.03.2024 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ute , 09.11.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 31.10.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 13.09.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 24.08.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)