Empfehlenswert

Tim
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)

Die Studieninhalte sind gut, komprimiert und in den allermeisten Fällen verständlich dargestellt.
Das Studienmaterial bezieht sich auf die helfte welche ich besonders vorteilhaft für die Bearbeitung empfinde. Für unterwegs kann das Studienmaterial auf mobile Geräte geladen waren.
Die Korrekturen der Einsendeaufgaben und Antworten auf Fragen zu den Heften erhält man in der Regel innerhalb weniger Tage.
Hier hätte ich mir bereits mehrfach bei der ersten Antwort schon eine umfangreichere Stellungnahme gewünscht. Dies konnte ich jedoch durch wiederholtes Nachfragen erreichen.
Dieser Lehrgang ist maximal flexibel was für mich eine Grundvoraussetzung darstellt. Keine Anwesenheitspflichten, keine Seminare oder sonstiges. Auch die Bearbeitungsgeschwindigkeit ist fast vollständig ohne Kostenmehraufwand feier zu entscheiden.
Dieser Lehrgang hat schon seinen Preis für recht geringen persönlichen Service jedoch vollkommen bedarfsgerecht.
Es muss natürlich beachtet werden, dass es sich dabei um keinen staatlich geprüften Lehrgang handelt.
Ich kann den Lehrgang jedoch definitiv weiterempfehlen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.05.2020
Veröffentlicht am 13.05.2020
Studienbeginn 2020
Variante Schwerpunkt Finanzwirtschaft/Controlling
Geschrieben am 12.05.2020
Veröffentlicht am 13.05.2020

Sarah , 27.03.2024 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ute , 09.11.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 31.10.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 13.09.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 24.08.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)