Zügiger und umfangreicher Support

Pascal
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Anmeldung verlief reibungslos. Kurz darauf erhielt ich auch gleich meine ersten Unterlagen. Nachdem ich mir einen Überblick verschafft habe, begann ich mit dem ersten Lernheft. Die Hefte sind gut strukturiert und die Texte sehr verständlich, was den Einstieg erheblich erleichtert. Bei Fachfragen bekam ich stets innerhalb weniger Stunden eine Antwort. Ich sende meine Einsendeaufgaben per E-Mail. Ich war sehr überrascht, dass man zügig die Ergebnisse erhält z.B. sendete ich am Wochenende um 15:00 Uhr meine Aufgabe und bekam um 22:00 Uhr das Ergebnis. Dabei sind die Dozenten & Tutoren stets freundlich, geben Hinweise in ihren Korrekturen und motivieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben, zügige Rückmeldung bei Fragen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Pascal
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 07.10.2014
Veröffentlicht am 07.10.2014
Pascal
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 07.10.2014
Veröffentlicht am 07.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 27.03.2024 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ute , 09.11.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 31.10.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 13.09.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 24.08.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)