In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eigenverantwortliches Lernen

Sabrina, 16.12.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Für diese Art von Studium muss man viel Selbstdisziplin und Eigenverantwortung mitbringen. Die Betreuung und Unterstützung hingegen sind sehr gut und hilfreich. Dieses Studium ist eine Herausforderung. Ich würde es jederzeit wieder so durchführen und kann es zu 100% weiterempfehlen.
Sabrina
Geschrieben am 16.12.2017

Tolles Studium!

Alexandra, 12.12.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet. Super flexibel im Lernverhalten, aber auch von der Uni selbst. Kontaktaufnahme ist schnell und einfach und es stehen immer Experten zur Verfügung. Ich bereue es nicht, das Studium angefangen zu haben. Es macht wirklich Spaß zu lernen und die Inhalte sind sehr interessant gestaltet.
Alexandra
Geschrieben am 12.12.2017

Entspannt lernen auf einem anderen Niveau

Sezgin, 11.12.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Habe in den ersten fünf Monaten nur positive Erfahrungen gemacht. Bin sehr zufrieden mit dem studienmaterial und allem was dazu gehört. Es gibt immer wieder neue Informationen, sodass man immer up to Date ist. Die Seminare sind auch toll. Ich kann den Studiengang nur wärmsten empfehlen.
Sezgin
Geschrieben am 11.12.2017

Bisher alles gut

Thomas, 11.12.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bin jetzt erst im zweiten Monat, aber alle organisatorischen Fragen wurden bisher zügig und komplett beantwortet bzw. Probleme und Anfragen (bzgl. Bafög) erledigt.
Auch das Einsenden und korrigieren der Einsendeaufgaben funktioniert super und ist problemlos.
Wenn es so weiter läuft, bin ich zufrieden.
Thomas
Geschrieben am 11.12.2017