Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 10
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 28

Ich lerne am liebsten für mich selbst

Sven, 17.05.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Vorteil an einem Fernstudium ist die Flexibilität. Man sollte jedoch bedenken, dass man diese Zeit auch über haben muss und dass es Phasen geben wird, wo man am liebsten aufhören möchte. Alles in allem kann ich es für Selbstlerner nur empfehlen. Die Präsenzphasen in Hannover waren toll aber auch anstrengend. Ich hätte mir eine Abschlussfeier gewünscht, so wie es auf den Bildern immer abgebildet wird. Leider fährt man nach der Prüfung nach Hause und das wars.
Bewertung lesen
Sven
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 17.05.2017

Sehr flexibler und gut organisierter Studiengang

Sandra, 17.05.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mit etwas Selbstdisziplin und Fleiß ist der Studiengang staatlich geprüfter Betriebswirt gut zu bewältigen. Man lernt seine Zeit einzuteilen und kann sich bei Fragen jeder Zeit an die jeweiligen Betreuer wenden.
Die Seminare vor Ort sind sehr gut organisiert, fordern jedoch eine hohe Lernbereitschaft. Die Community ist sehr groß, sodass man spätestens nach dem ersten Seminar seine Studienkollegen zum Austausch hat.
Ich kann das Fernstudium über ILS nur empfehlen und würde es jeder Zeit wieder machen.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 17.05.2017

Sehr interessant und hilfreich. Gut für die Arbeit

Robert, 17.05.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe erfolgreich abgeschlossen und danach einen guten Job bekommen. Mich hat das Fernstudium voran gebracht. Ich würde es jederzeit wieder machen. Gute Betreuung, gutes Lernmittel. Gute Seminare. Sehr gute Betreuung. Tolle Studienleiter, alles toll gewesen.
Bewertung lesen
Robert
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 17.05.2017

Überwiegend positive Erfahrung

Stefanie, 17.05.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe überwiegend positive Erinnerungen an meine Weiterbildung. Habe sowohl persönlich als auch fachlich viel für meine Zukunft mitnehmen können. Die Bewertung der Hefte War nicht immer nachzuvollziehen,die Praxis Seminare waren dafür umso besser.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 17.05.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023