In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Telefonisch kaum jemand erreicht und campe schlecht

Stephanie, 21.04.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
An sich lief alles bisher super. Einziges Problem mit der ILS ist dass man selten jemanden am Telefon hat der eine mm helfen kann und Termin Rückruf dauert immer sehr lange.
Das andere Problem sehe ich bei campe. Die stundenpläne würden verspätet verschickt auch die Benotung der Klausuren würden spät mitgeteilt.
Stephanie
Geschrieben am 21.04.2017

Allzeit Bereit

Debora, 21.04.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ich war erst sehr skeptisch bezüglich eines Fernstudium. Das lag wohl daran, dass ich noch nie einen Kurs über eine Fernschule gemacht habe. Mittlerweile bin ich bereit diesen Schritt sehr froh. Die Betreuung am Telefon oder per Mail ist sehr Beispielhaft und positiv zu bewerten. Auch die Fernlehrer sind sehr kopetent, Einsendeaufgabe werden immer sehr zügig bearbeitet. Alles im allen, kann ich die ILS als Fernstudium Partner nur empfehlen.
Debora
Geschrieben am 21.04.2017

Bisher alles gut

Marisa, 24.03.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ich hab nie Probleme bisher gehabt. Lief alles super.
Fragen konnten immer schnell geklärt werden. Korrekturen kommen immer schnell zurück.
Fernlehrer sehr freundlich. Das Onlinezentrum ist gut verständlich und man versteht schnell wo was zu finden ist.
Marisa
Geschrieben am 24.03.2017

Gutes Institut mit guten Lehrern

André, 07.12.2016
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Der Kontakt zu Dozenten und Ansprechpartner war immer sehr gut. Antworten gab es zügig und immer eine Antwort auf meine Fragen. Es gibt zwar eine Community, aber je nach Bereich ist es ziemlich still. Andere sind dagegen sehr aktiv. Das Online Portal ist bereits sehr gut, ist aber noch Ausbaufähig.
André
Geschrieben am 07.12.2016