In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Studium ist super

Marisa, 02.08.2016
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Das Studium ist klasse. Man braucht nur mega Disziplin. Ich habe noch einen Vollzeit Job. Deswegen hänge ich hinterher.
Aber auf Grund der Flexibelität kann ich in Ruhe Arbeiten.
Die Texte sind lang aber zu verstehen. Die Betreuer und Lehrer zu erreichen funktioniert sehr gut.
Marisa
Geschrieben am 02.08.2016

Super Beratung und Kundenbetreuung

Melanie, 15.03.2016
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ich bin total zufrieden mit der Kundenbetreuung durch den Studienberater. Die Dozenten sind größtenteils freundlich. Oft sind die Korrekturen der Einsendeaufgaben nur oberflächlich. Die Studienmaterialien sind größtenteils verständlich aufgebaut und sehr übersichtlich angeordnet.
Melanie
Geschrieben am 15.03.2016

Super Betreuung! Super Leistung!

Derya, 14.03.2016
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bereits vor Studienbeginn haben mir die engagierten Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite gestanden und mich unterstützt.
Auch mit Studienbeginn habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Lehrmaterial ist sehr ausführlich und mit den gestellten Aufgaben setzt man sich gut mit dem Lehrmaterial auseinander. Die Einsendeaufgaben werden blitzschnell korriegiert. Die Anmerkungen sind gut verständlich. Ich habe bisher nichts neagtives zu verzeichnen. Bisher bin ich wirklich sehr zufrieden und kann ils besten Gewissens weiterempfehlen.
Derya
Geschrieben am 14.03.2016

Korrektur der Einsendeaufgaben

Harry, 14.03.2016
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ich finde es gut, dass die Aufgaben so ausführlich korrigiert werden und man weiß, was man falsch gemacht hat. Häufig versteht man vieles erst wenn man die Aufgaben bearbeitet und die Fragestellung ist auch so, dass man mit der Lösung schon eine kurze Zusammenfassung hat. Diese sind optimal zum Wiederholen.
Harry
Geschrieben am 14.03.2016