Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 10
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 18 von 28

Schnell und kompetent

Xenia, 12.03.2016
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Als ich mich anmeldete musste ich auf meine Unterlagen nicht mal zwei Tage warten, das fand ich super, da konnte ich sofort loslegen. Nach paar Tagen rief mich dann auch schon meine Studienberatung an und erkundete sich ob ich mit dem ganzen Unterlagen zurecht komme und sie mir immer bei fragen weiterhelfen würde. Ich finde ich bin da sehr gut aufgehoben und bei offenen fragen wird einem auch geholfen. Die einsendeaufgaben werden schon nach einem Tag korrigiert zurück geschickt.
Bewertung lesen
Xenia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 12.03.2016

Super Unterstützung

Nadine, 12.03.2016
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Nicht nur die Fachlehrer stehen einem zur Verfügung, auch die Studienbegleiter helfen einem so gut, wie möglich. Man kann sich gut mit anderen Studienteilnehmern über die Online Plattform austauschen. Die Studienmaterialien sind übersichtlich gestaltet und enthalten alle für die Einsendeaufgaben relevanten Informationen.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 12.03.2016

Ein Institut mit dem man erfolgreich werden kann

Lisa, 11.03.2016
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine bisherigen Erfahrungen sind alle positiv. Man wird gut beraten und erhält schnell Hilfe. Die Aufgaben sind anspruchsvoll, aber zu schaffen. Man kann sich auch gut austauschen mit Mitstudenten. Das Lernen macht spaß und die freie Zeiteinteilung ist super und daher eigentlich für jeden zu empfehlen und geeignet.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 11.03.2016

Fachwissen wird sehr gut vermittelt

Anonym, 11.03.2016
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lerninhalte werden durch das Studienmaterial sehr gut vermittelt. Bei Fragen bekommt man im Studienforum oder durch die Fernlehrer Hilfe. Diese helfen auch bei der Planung des Studiums. Die Einsendeaufgaben sind verständlich und gut zu lösen . Die Korrektur der Fernlehrer bekommt man schnell zurück und sind verständlich korrigiert.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 11.03.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023