In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnell und kompetent

Xenia, 12.03.2016
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Als ich mich anmeldete musste ich auf meine Unterlagen nicht mal zwei Tage warten, das fand ich super, da konnte ich sofort loslegen. Nach paar Tagen rief mich dann auch schon meine Studienberatung an und erkundete sich ob ich mit dem ganzen Unterlagen zurecht komme und sie mir immer bei fragen weiterhelfen würde. Ich finde ich bin da sehr gut aufgehoben und bei offenen fragen wird einem auch geholfen. Die einsendeaufgaben werden schon nach einem Tag korrigiert zurück geschickt.
Xenia
Geschrieben am 12.03.2016

Super Unterstützung

Nadine, 12.03.2016
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Nicht nur die Fachlehrer stehen einem zur Verfügung, auch die Studienbegleiter helfen einem so gut, wie möglich. Man kann sich gut mit anderen Studienteilnehmern über die Online Plattform austauschen. Die Studienmaterialien sind übersichtlich gestaltet und enthalten alle für die Einsendeaufgaben relevanten Informationen.
Nadine
Geschrieben am 12.03.2016

Ein Institut mit dem man erfolgreich werden kann

Lisa, 11.03.2016
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Meine bisherigen Erfahrungen sind alle positiv. Man wird gut beraten und erhält schnell Hilfe. Die Aufgaben sind anspruchsvoll, aber zu schaffen. Man kann sich auch gut austauschen mit Mitstudenten. Das Lernen macht spaß und die freie Zeiteinteilung ist super und daher eigentlich für jeden zu empfehlen und geeignet.
Lisa
Geschrieben am 11.03.2016

Fachwissen wird sehr gut vermittelt

Anonym, 11.03.2016
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Die Lerninhalte werden durch das Studienmaterial sehr gut vermittelt. Bei Fragen bekommt man im Studienforum oder durch die Fernlehrer Hilfe. Diese helfen auch bei der Planung des Studiums. Die Einsendeaufgaben sind verständlich und gut zu lösen . Die Korrektur der Fernlehrer bekommt man schnell zurück und sind verständlich korrigiert.
Anonym
Geschrieben am 11.03.2016