Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 10
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 22 von 28

Neue Job-Perspektiven dank der ILS

Lynn, 01.10.2015
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dank der ILS habe ich mich getraut und ein Fernstudium zur Betriebswirtin mit Schwerpunkt Personalwirtschaft begonnen. Die umfassende Betreuung und die umfangreichen Lernmaterialien haben mich letztendlich überzeugt einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.
Bewertung lesen
Lynn
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 01.10.2015

Das Institut ist super organisiert

Bianca, 30.04.2015
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin positiv vom dem Fernstudium überrascht. Das Organisatorische klappte auf Anhieb. Ich bin zwar erst seit einem Monat angemeldet, bisher kann ich mich aber nicht negativ dazu äußern, was bestimmt auch so bleiben wird. Der Kontakt zu den Studienbetreuern lief bisher reibungslos. Auch die Erklärungen in den Studienheften finde ich super.
Bewertung lesen
Bianca
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 30.04.2015

Macht Spaß und ist leicht zu verstehen

Hendrikje, 29.04.2015
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Selbsteinteilung der Zeit und Lerninhalte möglich, dadurch bleibt Motivation stärker erhalten. Unterlagen sind gut strukturiert und verständlich aufgebaut,
Kleine Erfolge durch ESA motivieren zusätzlich. Abwechslungsreiche Lerninhalte machen Lehrgang spannend.
Bewertung lesen
Hendrikje
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 29.04.2015

Der schnelle Einstieg

Stefan, 29.04.2015
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da ich mich erst zu Beginn der Weiterbildung befinde kann ich nur über den Einstieg berichten. Der Einstieg Erfolg schnell und unkompliziert. Als einzigen negativen Kritikpunkt möchte ich die Erklärung des Ablaufs anbringen. Mir fiel es schwer zu verstehen mit welchem Thema begonnen wird, wann und wie die Einsendeaufgaben zu bearbeiten sind. Dies könnte jedoch durch einen Anruf bei meinem Studienberater schnell geklärt werden.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 29.04.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023