In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Insgesamt gut

Claudia, 03.03.2015
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Die Fernlehrer sind eine gute Unterstützung und antworten meist zügig. Die Bearbeitung von Serviceanfragen erfolgt schnell.
Das Studienmaterial ist oft nicht aktuell. Die Angaben sind oft viele Jahre alt.
Die Lehrkräfte im Präsenzseminar gefallen mir sehr gut.Sie kommen aus der Wirtschaft und können Praxiserfahrung vermitteln.

Claudia

Gute Erfahrungen

Sandra, 03.03.2015
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Freundliche, zuverlässige und kompetente Fachlehrer.

Das Studienmaterial könnten durchaus überarbeit werden, aktueller sein und Fehler sollten behoben werden!!! Die Mathe Hefte könnten etwas ausführlicher und anschaulicher/einfacher gestaltet werden.

ESA wurden schnell und zuverlässig korrigiert, oft ausführliche Korrektur.

Allgemein bietet die ILS einen guten Service und scheint sehr gut organisiert zu sein.
Sandra

Im Großen und Ganzen eine gute Wahl

Vivien, 03.03.2015
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Für mich war die Flexibilität der entscheiden Punkt warum ich mich für ILS entschieden habe. Die Studienhefte sind meistens gut geschrieben und über das Onlinestudienzentrum ist die Kommunikation mit den Korrekteuren der Einsendeaufgaben schnell und einfach. Die Kommunikation zwischen ILS und der Schule in Hannover (Campe) ist noch ausbaufähig. Teilweise erhält man unterschiedliche Aussagen, was für einen Fernstudent en nicht gerade toll ist.
Insgesamt würde ich es aber wieder machen, da es mich genau so beruflich weiterbringt wie ich es mir vorgestellt habe.
Vivien
Geschrieben am 03.03.2015

Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht

Tim, 03.03.2015
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bis jetzt habe ich mit ILS nur gute Erfahreungen gemacht und es wurde mir stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Auch alle Lehrkräfte mit denen ich bis jetzt zusammen gearbeitet habe waren stehts freundlich und sehr bemüht mir die Inhalte gut zuvermitteln.
Tim