Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 10
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 28

Flexibel, unabhängig, guter Service

Michaela, 23.11.2022
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
5.0
Ich bin super Zufrieden mit meinem Lehrgang, die Betreuung ist mega, die Lerninhalte super aufbereitet, verständlich und nicht zu viel. Fachfragen werden super schnell beantwortet, Einsendeaufgaben ebenso - und fair bewertet! Der Onlinecampus ist super aufgebaut, übersichtlichkeit und informativ. Vorallem die Notenübersicht mit meinen geplanten Terminen für ESA‘s zum ausdrucken finde ich mega.
Bewertung lesen
Michaela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik
Geschrieben am 23.11.2022

Jederzeit wieder

Xena, 12.08.2022
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
4.3
Bin sehr überzeugt von der ILS, ich konnte schon eine Menge lernen und die Ansprechpartner von der ILS sind sehr gut!
Ich kann mich bisher nicht beschweren und würde es immer wieder machen!

Ich freue mich schon auf mein 1. Seminar in Hannover und bin sehr aufgeregt.
Bewertung lesen
Xena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Schwerpunkt Personalwirtschaft
Geschrieben am 12.08.2022

Fernstudium Betriebswirt mit Schwerpunkt Personalwesen

Lisa, 28.06.2022
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
4.7
Ich bin sehr begeistert. Leider konnte ich mich nicht bei einer Uni anmelden, da ich auf mein Geld angewiesen bin. Nach intensiver Recherche bin ich auf Ils gestoßen und muss ehrlich sagen, dass es die beste Entscheidung war mich dort einzuschreiben. Natürlich ist es oft stressig neben einem Vollzeitjob + Freizeit noch etwas fürs Studium zu machen, allerdings machen die Hefte von ILS es einem leicht zu lernen. Die Studienhefte und auch der Inhalt ist sehr verständlich geschrieben. Wenn nicht, stehen die Tutoren mit Rat und Tat zur Seite. Der ganze Aufbau der Internetseite erleichtert es einem auch seine Fragen an den richtigen Tutor zu senden. Auch der/die persönliche Studienberater/-in haben immer ein offenes Ohr. Man hat keine Angst etwas zu fragen etc. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Schwerpunkt Personalwirtschaft
Geschrieben am 28.06.2022

Alles super

Kristina, 26.05.2022
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
5.0
Finde das Material gut verständlich und sehr vielseitig. Die Onlineplattform finde ich super zum Austausch. Man bekommt viel Hilfe zum nachlesen in Forum falls man einmal an einer Aufgabe hängt. Die Mitarbeiter haben nach kurzer Zeit nett nachgefragt ob alles in Ordnung ist und nochmals die Hilfe angeboten. Alles in allem gut, aufraffen und durchstarten.
Bewertung lesen
Kristina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Schwerpunkt Personalwirtschaft
Geschrieben am 26.05.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023