Von den 93 Bewertungen gehen 26 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Schlechte Betreuung

Katrin, 15.03.2018
2.6
Die Fernhochschule ILS kann ich leider nicht gut bewerten. Die Betreuung war sehr schlecht. Besonders schlecht war der telefonische Kontakt (unfreundlich und unmotiviert). Ich habe sehr viel Geld gezahlt und wenig Leistung dafür bekommen. Mein BAFÖG-Antrag wurde nicht bearbeitet. Auf meine Kündigung hat niemand reagiert. Die Rechnungen kamen immer pünktlich. Ich kann daher die ILS auf keinen Fall weiterempfehlen.
Katrin
Geschrieben am 15.03.2018

Gute Betreuung, mehr Online-Angebote gewünscht

Natascha, 16.12.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Seit September studiere ich jetzt bei ILS. Bisher gefällt es mir gut, auf Fragen oder Einsendeaufgaben bekommt man immer eine sehr schnelle Antwort! Im Bereich Politik würde ich mir wünschen, dass die Materialien etwas aktueller wären. Außerdem sollte das Forum meiner Meinung nach von ILS betreut werden und Themen die veraltet oder nicht mehr relevant sind gelöscht werden, damit man schneller relevante Themen findet!
Zu den Seminaren kann ich derzeit nichts sagen, da ich noch auf keinem war. Ich würde mir aber mehr Online Seminare oder Online Tools wünschen!
Natascha
Geschrieben am 16.12.2017

Eigenverantwortliches Lernen

Sabrina, 16.12.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Für diese Art von Studium muss man viel Selbstdisziplin und Eigenverantwortung mitbringen. Die Betreuung und Unterstützung hingegen sind sehr gut und hilfreich. Dieses Studium ist eine Herausforderung. Ich würde es jederzeit wieder so durchführen und kann es zu 100% weiterempfehlen.
Sabrina
Geschrieben am 16.12.2017

Tolles Studium!

Alexandra, 12.12.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet. Super flexibel im Lernverhalten, aber auch von der Uni selbst. Kontaktaufnahme ist schnell und einfach und es stehen immer Experten zur Verfügung. Ich bereue es nicht, das Studium angefangen zu haben. Es macht wirklich Spaß zu lernen und die Inhalte sind sehr interessant gestaltet.
Alexandra
Geschrieben am 12.12.2017