Von den 93 Bewertungen gehen 26 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Entspannt lernen auf einem anderen Niveau

Sezgin, 11.12.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Habe in den ersten fünf Monaten nur positive Erfahrungen gemacht. Bin sehr zufrieden mit dem studienmaterial und allem was dazu gehört. Es gibt immer wieder neue Informationen, sodass man immer up to Date ist. Die Seminare sind auch toll. Ich kann den Studiengang nur wärmsten empfehlen.
Sezgin

Bisher alles gut

Thomas, 11.12.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bin jetzt erst im zweiten Monat, aber alle organisatorischen Fragen wurden bisher zügig und komplett beantwortet bzw. Probleme und Anfragen (bzgl. Bafög) erledigt.
Auch das Einsenden und korrigieren der Einsendeaufgaben funktioniert super und ist problemlos.
Wenn es so weiter läuft, bin ich zufrieden.

Beriebswirt ILS Schwerpunkt Personalwirtschaft

Monika, 11.12.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Super Lehrgang gute aussagekräftige Unterlagen. Die auch für mich als quereinsteiger und absoluter Neuling zu bewältigen sind. Sehr gute Betreuung. Jederzeit wieder. Auch das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Schade das es für diesen Lehrgang keine Seminare gibt.
Monika

Gute Betreuung, gutes Material und schnelle Bearbeitung

Tobias, 12.10.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Sehr gute Studienhefte mit sehr guter und flexibler Betreuung durch das Institut. Schnelle Benotung der Einsendeaufgaben und sehr schnelle Antworten auf alle sowohl fachlichen, als auch organisatorischen Fragen. Das onlinestudienzentrum bietet einen guten Überblick und ermöglicht einen Austausch mit anderen Studierenden.
Tobias
Geschrieben am 12.10.2017