Von den 84 Bewertungen gehen 38 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit ILS gemacht

Vanessa, 14.11.2015
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Die Korrektur der Fernlehrer ist meist sehr aussagekräftig und wird sehr zeitnah bewertet.
Die Studienbetreuung ist sehr gut. Man bekommt bei Fragen eine schnelle informative Rückantwort.
Die Unterlagen sind gut aufgeteilt und verständlich geschrieben, so dass man diese sehr gut durcharbeiten kann.
Vanessa
Geschrieben am 14.11.2015

Sehr gut strukturierter Stoff und klasse Betreuung

Isabell, 13.11.2015
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Der Aufbau der Lernmaterialien ist einfach und gut verständlich, außerdem sind die Studienhefte zum Teil sehr aktuell. Die Wiederholungsaufgaben bieten vielfältige Möglichkeiten zum Resümieren und die Betreuung durch die Studienberatung erfolgt schnell und kompetent. Ein großes Plus sind die in der ersten Zusendung enthaltenen kostenlosen Gesetzesbrecher, wo man die meisten rechtlichen Vorschriften, auf die verwiesen wird, nachschlagen kann. Auf diese Weise gewöhnt man sich sehr schnell an den Umgang mit diesen Werken.
Isabell
Geschrieben am 13.11.2015

Super Erfahrung und man wird nicht alleine gelassen

Katja, 13.11.2015
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Was ich bis jetzt sagen kann, sind die Lehrkräfte kompetent, vermitteln dem Studierenden Sicherheit. Die Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet und benotet. Immer wieder werden Unterstützungen angeboten. Ich werde motiviert durch die Angebote und das Vertrauen.

Katja
Geschrieben am 13.11.2015

Ich habe mit ILS positive Erfahrungen gemacht

Ramona, 19.10.2015
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ich habe mir vor Beginn meines Studiums erst einmal die Unterlagen "auf Probe" bestellt. Nach den vier Wochen habe ich diese zurückgesendet. Die Unterlagen waren sehr schnell bei mir zu Hause, die Rücksendung verlief problemlos. Die Studienhefte sind durch spezielle Fallaufgaben sehr praxisorientiert und logisch aufgebaut. Das Einsenden der Aufgaben am Ende der Hefte verläuft problemlos online. Ich bin begeistert, würde diesen Schritt auch wieder so in dieser Form wählen und kann ILS nur weiterempfehlen.
Ramona
Geschrieben am 19.10.2015

Jederzeit weiterzuempfehlen

Daniel, 15.10.2015
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
- schnelle unkomplizierte bearbeitung der einsendaufgaben sowie bei problemen und fragen
- kompetente studienberater und fernlehrer
- top einstiegsseminare bzw. einstiegswebinare
- gute betreuung per e-mail oder auch telefonisch
- absolut weiterempfehlenswert
Daniel
Geschrieben am 15.10.2015

Freundliche Mitarbeiter. Schnelle Korrektur

Matthias, 15.10.2015
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Arbeit mit dem Onlinestudienzentrum. Die Einsendeaufgaben werden sehr zügig bearbeitet. Fachfragen wurden innerhalb 1 Tag beantwortet. Bisher keine Probleme. Die Hefte sind verständlich geschrieben und können als Download auch auf dem Pad oder Handy gelesen werden.
Matthias
Geschrieben am 15.10.2015

Umstellung durch die akademischen Formulierungen

Daniel, 07.10.2015
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Lehrhefte in einem sehr akademischen Deutsch verfasst sind, was eine Umstellung für mich war. Ich bin jetzt gute 4 Monate dabei. Bis jetzt bin ich mit dem Studiengang sehr zufrieden. Die Betreuung, sei es ein Fernlehrer oder mein Studienberater, ist sehr zuverlässig. Zudem kommen die Korrekturergebnisse meiner Einsendeaufgaben sehr zeitnah. Großes Lob!
Daniel
Geschrieben am 07.10.2015

Neue Job-Perspektiven dank der ILS

Lynn, 01.10.2015
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Dank der ILS habe ich mich getraut und ein Fernstudium zur Betriebswirtin mit Schwerpunkt Personalwirtschaft begonnen. Die umfassende Betreuung und die umfangreichen Lernmaterialien haben mich letztendlich überzeugt einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.
Lynn
Geschrieben am 01.10.2015

Das Institut ist super organisiert

Bianca, 30.04.2015
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ich bin positiv vom dem Fernstudium überrascht. Das Organisatorische klappte auf Anhieb. Ich bin zwar erst seit einem Monat angemeldet, bisher kann ich mich aber nicht negativ dazu äußern, was bestimmt auch so bleiben wird. Der Kontakt zu den Studienbetreuern lief bisher reibungslos. Auch die Erklärungen in den Studienheften finde ich super.
Bianca
Geschrieben am 30.04.2015

Macht Spaß und ist leicht zu verstehen

Hendrikje, 29.04.2015
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Selbsteinteilung der Zeit und Lerninhalte möglich, dadurch bleibt Motivation stärker erhalten. Unterlagen sind gut strukturiert und verständlich aufgebaut,
Kleine Erfolge durch ESA motivieren zusätzlich. Abwechslungsreiche Lerninhalte machen Lehrgang spannend.
Hendrikje
Geschrieben am 29.04.2015