Von den 93 Bewertungen gehen 26 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Korrektur der Einsendeaufgaben

Michaela, 11.10.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Die Korrektur der Einsendeaufgaben kamen sehr schnell und mit kompetenten und hilfreichen Kommentaren zurück. Durch den digitalen Austausch, ist auch das Arbeiten von unterwegs möglich. Das bietet eine gute Flexibilität ohne Einschränkungen im Beruf und in Freizeit.
Michaela
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 11.10.2017

Mit System zum Abschluss

Heike, 09.10.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Die Lernmaterialien sind toll und somit kann man individuelle und sehr flexibel lernen.
Die Lehrer sind sehr gut zu erreichen und sind optimal auf die Fern eingestellt. Also steht dem Erfolg nichts im Wege.
Ein toller Partner für alle die eine Flexible Weiterbildung suchen.
Heike
Geschrieben am 09.10.2017

Ich lerne am liebsten für mich selbst

Sven, 17.05.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Der Vorteil an einem Fernstudium ist die Flexibilität. Man sollte jedoch bedenken, dass man diese Zeit auch über haben muss und dass es Phasen geben wird, wo man am liebsten aufhören möchte. Alles in allem kann ich es für Selbstlerner nur empfehlen. Die Präsenzphasen in Hannover waren toll aber auch anstrengend. Ich hätte mir eine Abschlussfeier gewünscht, so wie es auf den Bildern immer abgebildet wird. Leider fährt man nach der Prüfung nach Hause und das wars.
Sven
Geschrieben am 17.05.2017

Sehr flexibler und gut organisierter Studiengang

Sandra, 17.05.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Mit etwas Selbstdisziplin und Fleiß ist der Studiengang staatlich geprüfter Betriebswirt gut zu bewältigen. Man lernt seine Zeit einzuteilen und kann sich bei Fragen jeder Zeit an die jeweiligen Betreuer wenden.
Die Seminare vor Ort sind sehr gut organisiert, fordern jedoch eine hohe Lernbereitschaft. Die Community ist sehr groß, sodass man spätestens nach dem ersten Seminar seine Studienkollegen zum Austausch hat.
Ich kann das Fernstudium über ILS nur empfehlen und würde es jeder Zeit wieder machen.
Geschrieben am 17.05.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2020