In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung, gutes Material und schnelle Bearbeitung

Tobias, 12.10.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Sehr gute Studienhefte mit sehr guter und flexibler Betreuung durch das Institut. Schnelle Benotung der Einsendeaufgaben und sehr schnelle Antworten auf alle sowohl fachlichen, als auch organisatorischen Fragen. Das onlinestudienzentrum bietet einen guten Überblick und ermöglicht einen Austausch mit anderen Studierenden.
Tobias
Geschrieben am 12.10.2017

Korrektur der Einsendeaufgaben

Michaela, 11.10.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Die Korrektur der Einsendeaufgaben kamen sehr schnell und mit kompetenten und hilfreichen Kommentaren zurück. Durch den digitalen Austausch, ist auch das Arbeiten von unterwegs möglich. Das bietet eine gute Flexibilität ohne Einschränkungen im Beruf und in Freizeit.
Michaela
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 11.10.2017

Mit System zum Abschluss

Heike, 09.10.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Die Lernmaterialien sind toll und somit kann man individuelle und sehr flexibel lernen.
Die Lehrer sind sehr gut zu erreichen und sind optimal auf die Fern eingestellt. Also steht dem Erfolg nichts im Wege.
Ein toller Partner für alle die eine Flexible Weiterbildung suchen.
Heike
Geschrieben am 09.10.2017

Ich lerne am liebsten für mich selbst

Sven, 17.05.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Der Vorteil an einem Fernstudium ist die Flexibilität. Man sollte jedoch bedenken, dass man diese Zeit auch über haben muss und dass es Phasen geben wird, wo man am liebsten aufhören möchte. Alles in allem kann ich es für Selbstlerner nur empfehlen. Die Präsenzphasen in Hannover waren toll aber auch anstrengend. Ich hätte mir eine Abschlussfeier gewünscht, so wie es auf den Bildern immer abgebildet wird. Leider fährt man nach der Prüfung nach Hause und das wars.
Sven
Geschrieben am 17.05.2017