Von den 93 Bewertungen gehen 26 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Sehr interessant und hilfreich. Gut für die Arbeit

Robert, 17.05.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ich habe erfolgreich abgeschlossen und danach einen guten Job bekommen. Mich hat das Fernstudium voran gebracht. Ich würde es jederzeit wieder machen. Gute Betreuung, gutes Lernmittel. Gute Seminare. Sehr gute Betreuung. Tolle Studienleiter, alles toll gewesen.
Robert

Überwiegend positive Erfahrung

Stefanie, 17.05.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ich habe überwiegend positive Erinnerungen an meine Weiterbildung. Habe sowohl persönlich als auch fachlich viel für meine Zukunft mitnehmen können. Die Bewertung der Hefte War nicht immer nachzuvollziehen,die Praxis Seminare waren dafür umso besser.
Stefanie

Betriebswirtin Schwerpunkt Marketing

Kirsten, 17.05.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Der Studiengang war sehr deutlich und gut aufgebaut. Es hat alles aufeinander sehr gut aufgebaut. Bei Fragen stand der Fernlehrer immer unterstützend zur Seite. Die Lernhefte waren verständlich und die Einsendeaufgaben entsprechend darauf abgezielt. Ich kann das Studium nur weiterempfehlen!
Kirsten

Gutes Lernmaterial mit schneller Hilfe

Vanessa, 24.04.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Durch das gute Lernmaterial plus die schnelle Hilfe und die freie Zeiteinteilung, kann man neben den Beruf sehr gut studieren. Weiterhin erfolgen die Korrektur der Einsendeaufgabe in kurzer Zeit mit guten Erläuterung. Die Beratung und der Service des Instituts ist sehr gut, da Anfragen schnell und kompetent beantwortet werden.
Vanessa
Geschrieben am 24.04.2017