Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 10
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 28

Tolle Betreuung

Michaela, 21.11.2018
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei Fragen bekommt man schnell Antwort der Fachlehrer und vom studienservice. Ich bin sehr weit gekommen und habe nette mitstudenten gefunden.Die Hefte sind gut geschrieben, könnten manchmal besser für Laien sein,die davon keine Ahnung haben. Aber selbst da bekommt man gute Hilfe. 
Bewertung lesen
Michaela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 21.11.2018

Super Institut mit viel Flexibilität

Sandra, 17.05.2018
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Man kann ganz flexibel lernen und die Prüfungen absolvieren. Hat man eine Fachfrage gestellt, wird diese schnell von dem entsprechenden Fernlehrer beantwortet. Die Korrekturen erfolgen auch sehr zügig. Natürlich muss man bereit sein sich nicht nur auf das Studienmaterial zu konzentrieren, sondern sich auch Übungen oder komplexere Ausführungen im Internet zu suchen. ILS hat für meinen Studiengang alles richtig gemacht und ermöglicht mir durch den Campus, netter Studienbetreuung und guten Fernlehrern ein Fernstudium, dass mir Freude bereitet und sich in meinen Arbeitsalltag integrieren lässt.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 17.05.2018

Schlechte Betreuung

Katrin, 15.03.2018
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Fernhochschule ILS kann ich leider nicht gut bewerten. Die Betreuung war sehr schlecht. Besonders schlecht war der telefonische Kontakt (unfreundlich und unmotiviert). Ich habe sehr viel Geld gezahlt und wenig Leistung dafür bekommen. Mein BAFÖG-Antrag wurde nicht bearbeitet. Auf meine Kündigung hat niemand reagiert. Die Rechnungen kamen immer pünktlich. Ich kann daher die ILS auf keinen Fall weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Katrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 15.03.2018

Gute Betreuung, mehr Online-Angebote gewünscht

Natascha, 16.12.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Seit September studiere ich jetzt bei ILS. Bisher gefällt es mir gut, auf Fragen oder Einsendeaufgaben bekommt man immer eine sehr schnelle Antwort! Im Bereich Politik würde ich mir wünschen, dass die Materialien etwas aktueller wären. Außerdem sollte das Forum meiner Meinung nach von ILS betreut werden und Themen die veraltet oder nicht mehr relevant sind gelöscht werden, damit man schneller relevante Themen findet!
Zu den Seminaren kann ich derzeit nichts sagen, da ich noch auf keinem war. Ich würde mir aber mehr Online Seminare oder Online Tools wünschen!
Bewertung lesen
Natascha
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 16.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023