Volle Flexibilität neben dem Vollzeitjob

Julia
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe lange hin und her überlegt, ob es das Richtige für mich ist oder nicht und habe auch viel recherchiert und bei anderen Fernunis geschaut. Am Ende habe ich mich für die IUBH entschieden und bereue es überhaupt nicht. Ich arbeite Vollzeit im Öffentlichen Dienst und wollte neben meinem bereits abgeschlossen Studium noch etwas lernen, was ich anschließend überall anwenden kann und das letztlich auch zukunftsfähig ist. Deshalb entschied ich mich für den Betriebswirt (IT).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • volle Flexibiltät und die Wahl zwischen online oder Präsenz-Klausuren
  • man braucht viel Selbstdisziplin und Organisationstalent
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Julia,
wie schön, dass Du mit Deiner Wahl der IUBH als Fernhochschule zufrieden bist. Besten Dank für Deine positive Rückmeldung!

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Julia
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 26.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cora , 30.09.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Aileen , 28.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Birgit , 27.04.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Jennifer , 19.07.2020 - Betriebswirt (Zertifikat)
Robert , 29.03.2020 - Betriebswirt (Zertifikat)