Flexibles Lernen rund um die Uhr

Jacqueline
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bisher bin ich sehr mit der IUBH und deren Leistungen zufrieden.
Die Inhalte sowie die Studienmaterialien sind sehr verständlich und ausführlich in digitaler als auch als Printmedium erhältlich. Des Weiteren gibt es verschiedene Medien um sich den Lernstoff anzueignen somit sind verschiedene Lerntypen abgedeckt. Bei Fragen stehen nicht nur die Tutoren / Dozenten sondern auch die Kommilitonen zur Verfügung und helfen schnellstmöglichst weiter. Leider hatte ich bisher noch keine Prüfung geschrieben weshalb ich diesen Punkt noch nicht bewerten kann. Jedoch habe ich schon sehr positive Rückmeldungen von anderen Kommilitonen erhalten. Die Beratung sowie der Service bei der IUBH ist super sodass ich mich sofort wohl und sicher mit meiner Entscheidung gefühlt habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibles Lernen, Unterschiedliche Lernmaterialien, Verständliche Studieninhalte, guter Kontakt zu Kommilitonen und Dozenten
  • Kosten im Vergleich zu anderen Studienanbietern,
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jacqueline
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jacqueline
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 11.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cora , 30.09.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Aileen , 28.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Birgit , 27.04.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Julia , 26.12.2020 - Betriebswirt (Zertifikat)
Jennifer , 19.07.2020 - Betriebswirt (Zertifikat)