Präsentation

Isabelle
Betriebswirt im Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Betreuung ist sehr freundlich, jederzeit zu erreichen, konnte mir dennoch nicht immer weiterhelfen. Die Handhabung über verschiedene Plattformen, ist am Anfang etwas kompliziert und bedarf etwas Geduld. Die online Präsentation könnte etwas übersichtlicher sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabelle
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Isabelle,

herzlichen Dank für das Feedback zu Deinen Erfahrungen mit Deiner Weiterbildung an der IUBH.
Die Rückmeldungen unserer Studierenden sind sehr wichtig für uns und helfen uns dabei, das Studium weiterhin zu optimieren. Daher würden wir uns über Deine Verbesserungswünsche für die Online Präsentation, aber auch für die Vereinfachung des Studienstarts freuen. Sende Deine Idee einfach auf unserer Create Your Studies Plattform ein oder schreibe eine E-Mail an qualitaetsmanagement@iubh-fernstudium.de.

Wir freuen uns, von Dir zu hören und wünschen weiterhin viel Erfolg für Deine Weiterbildung.
Herzliche Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Isabelle
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 30.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elvira , 02.11.2023 - Betriebswirt im Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Stefanie , 17.09.2021 - Betriebswirt im Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Isabelle , 17.07.2020 - Betriebswirt im Gesundheitsmanagement (Zertifikat)