Hochwertiges Kompaktstudium

Christian
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

In kompakter Form werden die wesentlichen Fachinhalte vermittelt. Bei den Dozenten handelt es sich vornehmlich um erfahrene Professoren, die oft auch in der freien Wirtschaft tätig waren und damit aus der Praxis berichten können.
Natürlich gehen sind die Unterlagen nicht so umfangreich wie in einem Hochschulstudium, es geht vielmehr um den schnellen Gesamtüberblick. Zusammen mit der genannten weiterführenden Literatur ermöglichen sie es aber, sich auf akademischem Niveau tief in die Materie einzuarbeiten.
Nur die Online-Präsenz ist verbesserungswürdig. Den Jahrgängen nach mir stehen aber wohl nun bessere Möglichkeiten zur Verfügung, die Studienorganisation online zu verwalten.

  • Kompetente Dozenten, Kompakter Überblick auf hohem Niveau
  • Administration teils umständlich, hat seinen Preis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Christian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 27.01.2017
Veröffentlicht am 30.01.2017
Christian
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.01.2017
Veröffentlicht am 30.01.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rafael , 04.03.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Larissa , 28.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lara , 21.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Hermann , 23.03.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Fabienne , 10.12.2020 - Betriebswirt (Zertifikat)