Flexible Weiterbildung auf hohem Niveau

Carina
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann das IWW auf jeden Fall weiterempflehen. Super ist, dass man flexibel das Studium auf 9, 15 oder 21 Monate strecken kann.

Insgesamt gesehen war ich doch über das hohe Niveau der Studienbriefe und auch zum Teil der Klausuren überrascht. Ich habe vorher eine kaufmännische Ausbildung gemacht und muss doch sagen, dass die Studieninhalte auf jeden Fall aufbauend sind und nicht unbedingt wiederholt werden.
Es ist also schon Eigeninitiative und Motivation gefragt.

Durch die Wahl der Vertiefungsfächer kann man sich sehr gut gezielt für einen angestrebten Job weiterqualifizieren. Darin liegt meiner Meinung nach auch der große Vorteil zum Bachelor, wo man sehr breit gefächert Wissen vermittelt bekommt. Dies aber in seinem Job nicht unbedingt benötigt.

  • flexibel, guter Ruf, hohes Niveau
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Carina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.02.2017
Veröffentlicht am 20.02.2017
Carina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.02.2017
Veröffentlicht am 20.02.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rafael , 04.03.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Larissa , 28.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lara , 21.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Hermann , 23.03.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Fabienne , 10.12.2020 - Betriebswirt (Zertifikat)