Fernstudium - flexibel und unkompliziert

Petra
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für meinen Alltag hat sich das Fernstudium bewährt, da ich durch mein politisches Ehrenamt und meine Teilzeitberufstätigkeit als Dozentin in einer Bildungseinrichtung und Geschäftsführerin im Beratungsunternehmen meines Mannes keine Regelmäßigkeit in der Wochenplanung habe. Lernzeiten konnte ich somit nach meinen Bedürfnissen ausrichten. Die Themenauswahl war breit gefächert, so dass man einen guten Einblick in die Vielfalt der Betriebswirtschaftslehre bekommt und hinsichtlich der eigenen Interessengebiete auf jeden Fall fündig geworden ist. Die online-Übungen im Grundlagenstudium waren sehr nützlich, ähnliches hatte ich mir im Vertiefungsstudium gewünscht. Anfragen bei Professoren wurden rasch beantwortet. Die Betreuung in der Geschäftsstelle und bei den Prüfungen vor Ort waren sehr gut.

  • Zeitliche Flexibilität
  • Fachlicher Austausch mit Dozenten und Studienkollegen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Petra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 19.02.2018
Veröffentlicht am 20.02.2018
Petra
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.02.2018
Veröffentlicht am 20.02.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rafael , 04.03.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Larissa , 28.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lara , 21.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Hermann , 23.03.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Fabienne , 10.12.2020 - Betriebswirt (Zertifikat)