Siehe unten

Annette
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich empfand die Inhalte als recht umfangreich. Ich habe sehr viel gelernt, was doch neben dem weiteren Leben sehr anstrengend war. Die Lernmaterialien zu den Grundlagen waren super. Über diese habe ich die Inhalte komplett verstanden. Zu den Vertiefungsmodulen gab es leider gar keine Übungsmaterialien. Die Übungen oder Verständnisfragen waren hier nicht ausreichend. Trotz des Lernens hat es mir sehr viel Spaß gemacht (im Nachhinein); mir fehlt jetzt richtig etwas....
Sehr gut empfand ich die Betreuung durch Prof. Bitz. Er hat immer prompt und sehr umfangreich und verständlich geantwortet. Vielen Dank hierfür noch einmal. Auch sehr lobenswert ist die Betreuung durch das Personal wenn es um Organisatorisches ging. Es wurde immer schnell, unbürokratisch und freundlich weitergeholfen.

  • Flexibilität
  • Selbstmotivation muss vorhanden sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Annette
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 23.08.2018
Veröffentlicht am 24.08.2018
Annette
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.08.2018
Veröffentlicht am 24.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rafael , 04.03.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Larissa , 28.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lara , 21.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Hermann , 23.03.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Fabienne , 10.12.2020 - Betriebswirt (Zertifikat)