Sehr zu empfehlen

Daniel
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da die Schulzeit und mein Fachwirt schon einige Jahre her gewesen ist, habe ich mich zu Beginn etwas schwer getan das richtige lernkonzept für mich zu finden. Die gut strukturierten und, je nach Thema, gut verständlichen Studienunterlagen des IWW in Verbindung mit den digitalen Aufgaben-Trainer empfand ich als sehr angenehm. Die Betreuung empfand ich als gut. Besonders hervorheben möchte ich die schnelle Antwortzeit des IWW bei Fragen über die Chat-Applikation bzw. bei E-Mail. In der Regel erhielt ich noch am gleichen Tag eine aussagekräftige Antwort. Die empfohlenen Zeitvorgaben (bswp. 10 Stunden Lernzeit pro Woche je Modul) werden benötigt.

  • Gute Studieninhalte, eigenständige Zeiteinteilung, Verteilung der Module auch auf Folgelehrgänge (Streckung des Studienzeitraums)
  • Der Austausch mit Dozenten per Email ist nicht immer produktiv
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Daniel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 18.01.2019
Veröffentlicht am 21.01.2019
Daniel
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.01.2019
Veröffentlicht am 21.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rafael , 04.03.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Larissa , 28.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lara , 21.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Hermann , 23.03.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Fabienne , 10.12.2020 - Betriebswirt (Zertifikat)