In 9 Monaten zum Betriebswirt

Aline
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe eine Möglichkeit gesucht, den Betriebswirt in weniger als den bekannten drei Jahren berufsbegleitend abzulegen. Das IWW war hier für mich die beste Entscheidung. Natürlich ist es sehr komprimiert, aber neun Monaten beißen lohnen sich! Im Grundlagenstudium sind viele Onlineaufgaben verfügbar, ich hatte allerdings immer einige Probleme mit dem Onlinezugang und konnte diesen nur in bestimmen Netzwerken nutzen. Für die Vertiefungsmodule hätte ich mich mehr Onlineaufgaben gewünscht, aber das Lernen mit den Skripten sowie den zur Verfügung gestellten Klausuren war auch erfolgbringend.

  • eigene Zeiteinteilung, Aufgabentrainer, Musterklausuren, verständliche Skripte
  • Vertiefungsklausuren nur an drei Orten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    3.0
Aline
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.02.2020
Veröffentlicht am 27.02.2020
Aline
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.02.2020
Veröffentlicht am 27.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rafael , 04.03.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Larissa , 28.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lara , 21.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Hermann , 23.03.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Fabienne , 10.12.2020 - Betriebswirt (Zertifikat)