Passt zum Leben

Bianca
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Wenn man Familie, einen Job und ein Leben hat, dann muss das Studium zum Leben passen. Präsenzstudienangebote sind einfach nicht flexibel gestaltbar. Das Fernstudium am IWW ließ sich flexibel in meine Zeitplanung integrieren und ich konnte die Klausuren schreiben, wann es mir passte. Die Inhalte sind sehr gut aufgearbeitet, und es gab viele Übungsaufgaben zum vertiefen der Inhalte. Wer die Skripte ordentlich durcharbeitet hat schon die halbe Miete. Die Klausurvorbereitung war mit den Tipps und Vorschlägen der Dozenten machbar.
Der Kontakt zu den Dozenten war immer schnell und freundlich. Fragen wurden umfangreich beantwortet.
Sollte ich wieder ein Studium im Bereicht Ökonomie anstreben, werde ich mich wieder an das IWW wenden.

  • Flexibilität
  • innerer Schweinehund
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Bianca
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.08.2020
Veröffentlicht am 25.08.2020
Bianca
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.08.2020
Veröffentlicht am 25.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rafael , 04.03.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Larissa , 28.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lara , 21.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Hermann , 23.03.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Fabienne , 10.12.2020 - Betriebswirt (Zertifikat)