Betriebswirt IWW

Olaf
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann dieses Studium weiterempfehlen. Mit ca. 10 Stunden Aufwand pro Woche bin ich gut hingekommen. Vor den Klausuren waren es sicherlich mehr, doch das ist normal. Die Dozenten sind fachlich sehr kompetent, das Studienmaterial ist aktuell und auf Universitätsniveau. Alles in allem war es eine gute Auswahl mit dem IWW.
Danke nochmal an alle Professoren und der Geschäftsleitung des IWW für die Gute Betreuung.

  • Schnelle Beantwortung bei Fragen durch die Geschäftsstelle des IWW
  • Die Profesoren waren telefonisch schlecht erreichbar
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Olaf
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 12.08.2014
Veröffentlicht am 12.08.2014
Olaf
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.08.2014
Veröffentlicht am 12.08.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rafael , 04.03.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Larissa , 28.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lara , 21.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Hermann , 23.03.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Fabienne , 10.12.2020 - Betriebswirt (Zertifikat)