In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum zufrieden

Fabienne, 10.12.2020
Betriebswirt (Zertifikat)
Ich empfehle das IWW gerne weiter. Ich habe in diesem Jahr mein Betriebswirt/in an dem IWW absolviert und trotz der schwierigen Lage wurde mir durch die Mitarbeiter bei Fragen sofort geholfen. Die Einsendearbeiten werden zügig bearbeitet und man bekommt zeitnah eine Rückmeldung.
Fabienne
Geschrieben am 10.12.2020

Sehr gutes Studium mit kompetenten Lehrkräften

Andrea, 07.12.2020
Betriebswirt (Zertifikat)
Es ist ein gutes, solides und anspruchsvolles Fernstudium.
Die Geschwindigkeit des Pensums passt; es ist auch neben seinem Beruf einwandfrei
zu schaffen.
Man muss schon eine Portion Fleiß aufbringen, jedoch es lohnt sich.
Das Wissen wird hervorragend vermittelt und man kann es im Berufsleben sinnvoll einsetzen.
Bei dieser Form des Studiums kann man sich die Zeit frei einteilen,
das ist ein sehr großer Vorteil.
Das Preis-Leistungsverhältnis und die Inhalte sind professionell.
Die Inhalte sind verständlich geschrieben.
Andrea
Geschrieben am 07.12.2020

Organisation und Studieninhalte waren sehr gut!

Gerd, 30.11.2020
Betriebswirt (Zertifikat)
Ich habe am IWW Hagen mein Fernstudium zum Betriebswirt absolviert. Das Studienkonzept des Fernstudiums hat mich überzeugt und auch mit den Studieninhalten war ich sehr zufrieden. Das IWW-Team konnte mir bei meinen Rückfragen sehr weiterhelfen. Besonders hervorheben möchte ich die Organisation und den Aufbau der Module. Ich empfehle das IWW daher gerne weiter!
Gerd
Geschrieben am 30.11.2020

Kann ich weiterempfehlen - gute Inhalte und Orga

Christian, 26.11.2020
Betriebswirt (Zertifikat)
Ich kann das IWW Hagen auf jeden Fall weiterempfehlen - gute Inhalte und professionelle Organisation. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut. Und auch beim Arbeitgeber ist der Abschluss ein hoch angesehenes Zertifikat (zumindest in meinem Fall). VG
Christian
Geschrieben am 26.11.2020