Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 1
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 42

Rundum zufrieden

Fabienne, 10.12.2020
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich empfehle das IWW gerne weiter. Ich habe in diesem Jahr mein Betriebswirt/in an dem IWW absolviert und trotz der schwierigen Lage wurde mir durch die Mitarbeiter bei Fragen sofort geholfen. Die Einsendearbeiten werden zügig bearbeitet und man bekommt zeitnah eine Rückmeldung.
Bewertung lesen
Fabienne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 10.12.2020

Sehr gutes Studium mit kompetenten Lehrkräften

Andrea, 07.12.2020
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es ist ein gutes, solides und anspruchsvolles Fernstudium.
Die Geschwindigkeit des Pensums passt; es ist auch neben seinem Beruf einwandfrei
zu schaffen.
Man muss schon eine Portion Fleiß aufbringen, jedoch es lohnt sich.
Das Wissen wird hervorragend vermittelt und man kann es im Berufsleben sinnvoll einsetzen.
Bei dieser Form des Studiums kann man sich die Zeit frei einteilen,
das ist ein sehr großer Vorteil.
Das Preis-Leistungsverhältnis und die Inhalte sind professionell.
Die Inhalte sind verständlich geschrieben.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.12.2020

Organisation und Studieninhalte waren sehr gut!

Gerd, 30.11.2020
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe am IWW Hagen mein Fernstudium zum Betriebswirt absolviert. Das Studienkonzept des Fernstudiums hat mich überzeugt und auch mit den Studieninhalten war ich sehr zufrieden. Das IWW-Team konnte mir bei meinen Rückfragen sehr weiterhelfen. Besonders hervorheben möchte ich die Organisation und den Aufbau der Module. Ich empfehle das IWW daher gerne weiter!
Bewertung lesen
Gerd
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.11.2020

Kann ich weiterempfehlen - gute Inhalte und Orga

Christian, 26.11.2020
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann das IWW Hagen auf jeden Fall weiterempfehlen - gute Inhalte und professionelle Organisation. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut. Und auch beim Arbeitgeber ist der Abschluss ein hoch angesehenes Zertifikat (zumindest in meinem Fall). VG
Bewertung lesen
Christian
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023