Nach meinem Betriebswirt, diesen fix vertieft!

Mirkan

Das IWW kann ich nur weiterempfehlen! Nach meinem Betriebswirt 2015 habe ich 2019 meinen Betriebswirt vertieft und ausgebaut. Durch die bereits abgegebenen Module im Allg. Betriebswirt konnte ich mir drei Module anrechnen lassen, sodass ich nur noch drei statt sechs Module absolvieren musste. Somit habe ich mir Zeit, Energie und Geld gespart. Tolles System. Die Mitarbeiter sind immer sehr hilfreich und man muss auch nicht lange auf eine Hilfe warten. Die Klausuren sind klar formuliert und die Aufsichtspersonen immer sehr hilfreich und freundlich. Ich konnte dies sehr gut mit meiner Arbeit vereinbaren. Eine große Selbstdisziplin ist aber Grundvoraussetzung! Vielen Dank für die Möglichkeit. Ich habe hier viel erreicht!

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020
Studienbeginn 2019
Variante Aufbaustudium mit BWL-Vorkenntnissen
Geschrieben am 10.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020

Marvin , 12.01.2021 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Björn , 12.08.2020 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Bianca , 12.05.2020 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Dimi , 11.02.2020 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Christian , 10.02.2020 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)