Sehr gutes Studium auf hohem Niveau!

Daniela

Das IWW Studium wird auf hohem Niveau durchgeführt. Ich habe mich jederzeit gut betreut und aufgehoben gefühlt. Für die betriebliche Praxis hat wird das Studium für mich von großem Nutzen sein, da der praktische Bezug wirklich gut ist. Die Einsendeaufgaben und Klausuren wurden zügig bearbeitet und zurückgesendet.

Studienbeginn 2013
Geschrieben am 12.08.2014
Veröffentlicht am 12.08.2014
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2013
Variante Ohne BWL-Vorkenntnissen
Geschrieben am 12.08.2014
Veröffentlicht am 12.08.2014

Marvin , 12.01.2021 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Björn , 12.08.2020 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Bianca , 12.05.2020 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Dimi , 11.02.2020 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Mirkan , 10.02.2020 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)