Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 7

Nach meinem Betriebswirt, diesen fix vertieft!

Mirkan, 10.02.2020
Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das IWW kann ich nur weiterempfehlen! Nach meinem Betriebswirt 2015 habe ich 2019 meinen Betriebswirt vertieft und ausgebaut. Durch die bereits abgegebenen Module im Allg. Betriebswirt konnte ich mir drei Module anrechnen lassen, sodass ich nur noch drei statt sechs Module absolvieren musste. Somit habe ich mir Zeit, Energie und Geld gespart. Tolles System. Die Mitarbeiter sind immer sehr hilfreich und man muss auch nicht lange auf eine Hilfe warten. Die Klausuren sind klar formuliert und die Aufsichtspersonen immer sehr hilfreich und freundlich. Ich konnte dies sehr gut mit meiner Arbeit vereinbaren. Eine große Selbstdisziplin ist aber Grundvoraussetzung! Vielen Dank für die Möglichkeit. Ich habe hier viel erreicht!
Bewertung lesen
Mirkan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Aufbaustudium mit BWL-Vorkenntnissen
Geschrieben am 10.02.2020

Guter Überblick über das internationale Management

Christian, 10.02.2020
Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium „Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist)“ verschaffte mir in kurzer Zeit einen umfassenden Überblick über die relevanten Methoden und Inhalte, die für diesen Bereich der Betriebswirtschaft notwendig sind.
Bewertung lesen
Christian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ohne BWL-Vorkenntnissen
Geschrieben am 10.02.2020

Ideal, Bildung auf universitärem Niveau ohne ABI

Christoph, 01.09.2019
Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine gesamte berufliche Laufbahn ist durch duales Studium gestaltet. Angefangen mit einer soliden Berufsausbildung die Theorie und Praxis kombiniert, einer Weiterbildung zum Fachwirt nach entsprechender Berufserfahrung und nun als ideale Fortführung, passend zu Lebensumstand und geistigem Horizont, das Studium am IWW Institut der FernUni Hagen. Die Inhalte sind didaktisch hervorragend aufbereitet und gehen direkt über. Es wird einem das Bewusstsein geschaffen für die anstehenden Aufgaben und Prüfungen des Lebens bestens gerüstet zu sein und katapultiert einen auf den Zahn der Zeit. Vielen Dank an das Team des IWW, alle Dozenten und Professoren, dass Sie mir, auch ohne akademischen Grad, Zugang zu diesen für mich essenziellen Inhalten möglich gemacht haben.
Bewertung lesen
Christoph
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ohne BWL-Vorkenntnissen
Geschrieben am 01.09.2019

Rundum gut

Daniela, 06.02.2019
Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Erfordert viel Selbstdisziplin, aber durch die gesetzten Termine kann man darauf hinarbeiten.
Eine sehr gute Betreuung durch das IWW.
Professoren sind sehr hilfsbereit, genauso wie die Mitarbeiter im Hintergrund.
Inhalte der Module sind verständlich geschrieben.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ohne BWL-Vorkenntnissen
Geschrieben am 06.02.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023