Eine Bereicherung für die tägliche Arbeit

Anja
Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch das Vertiefungsstudium habe ich konkrete Details, auch im Hinblick auf meine tägliche Arbeit erhalten. Die Einsendearbeiten wurden schnell korregiert. Auch die Prüfungen waren zwar auf hohem Niveau, jedoch durch die gut verständlichen Unterlagen durchaus machbar. Fragen wurden unbürokratisch und fix beantwortet. Lediglich das Forum ist etwas unübersichtlich und sollte noch überarbeitet werden. Den Lehrgang an sich empfehle ich guten Gewissens weiter!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Anja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 23.02.2015
Veröffentlicht am 24.02.2015
Anja
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Ohne BWL-Vorkenntnisse
Geschrieben am 23.02.2015
Veröffentlicht am 24.02.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 19.01.2021 - Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Markus , 29.02.2020 - Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Maria , 11.02.2020 - Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Andreas , 06.10.2019 - Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Esteban F. , 27.08.2019 - Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)