Tolle Betreuung und stimmiges Lehrangebot

Bert
Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)

Die umfangreichen Studieninhalte sind stimmig aufbereitet und lassen sich berufsbegleitend auch grundsätzlich stemmen. Es aber kein Wischiwaschi-Studium, sondern es wird hier ordentlich auch etwas gefordert. Hier ist eine ganze Menge Selbstorganisation und Fleiß von Nöten. Mit einem kleinen Kind und zwei in Vollzeit berufstätigen Eltern ist das schon sportlich gewesen. Man kann es aber zur Not auch zeitlich etwas strecken. Ich habe kaum einen Unterschied zu den Uni-Prüfungen feststellen können. Das verwundert bei den Lehrenden aber auch nicht weiter. Die Dozenten und auch die adm. Betreuer waren immer erreichbar und die Antworten kamen schnell, freundlich, kompetent und umfassend. Die Arbeiten wurden in einem angemessenen Zeitrahmen korrigiert. Ich für meinen Teil bin rundum zufrieden.

• Tolle Betreuung durch Lehrende und Administration
Studienbeginn 2012
Variante Ohne BWL-Vorkenntnisse
Geschrieben am 23.11.2016
Veröffentlicht am 24.11.2016

Sabrina , 19.01.2021 - Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Markus , 29.02.2020 - Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Maria , 11.02.2020 - Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Andreas , 06.10.2019 - Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Esteban F. , 27.08.2019 - Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)