Gutes Studium

Doreen
Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)

Die Studieninhalte und die Betreuung waren wirklich gut. Jedoch fehlte es mir ein wenig an digitalen Lernmöglichkeiten. Im Grundstudium sind die Anfänge für digitales Lernen gemacht, im Hauptstudium jedoch beschränkt sich das Studienmaterial weitestgehend auf die Kurshefte. Ich habe mir dann vieles per Googlesuche / Youtube-Lernvideos oder Tutorien-Material erarbeitet.
Die Mitarbeiter des IWW Institut reagierten auf alle meine Anfragen immer sehr schnell und alles lief auch in der Studienorganisation sehr unkompliziert ab.
Ein Fernstudium an sich verlangt sehr viel Selbstdisziplin ab, welche Grundvoraussetzung für das Gelingen ist.

• Individuelle Zeiteinteilung
Studienbeginn 2016
Variante Ohne BWL-Vorkenntnisse
Geschrieben am 29.08.2017
Veröffentlicht am 29.08.2017

Sabrina , 19.01.2021 - Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Markus , 29.02.2020 - Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Maria , 11.02.2020 - Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Andreas , 06.10.2019 - Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Esteban F. , 27.08.2019 - Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)