Controllingbetriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)

Der Fernlehrgang "Controllingbetriebswirt (Certified Controlling Specialist)" beim Anbieter "IWW GmbH" dauert insgesamt 6 bis 9 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.980 € bis 3.750 €. Bisher haben 32 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
Sommer- & Wintersemester

Markus , 29.02.2020 - Controllingbetriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Maria , 11.02.2020 - Controllingbetriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Andreas , 06.10.2019 - Controllingbetriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Esteban F. , 27.08.2019 - Controllingbetriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Artur , 27.08.2019 - Controllingbetriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Fernstudium Betriebswirt

Ein Fernstudium zum Betriebswirt qualifiziert Sie für Führungspositionen in Wirtschaft, Marketing und Management. Sie erlangen nicht nur Kenntnisse über die Betriebswirtschafts- und Volkswirtschaftslehre, sondern auch über geltendes Recht und Personalführung.

Betriebswirt
IHK-Bildungszentrum Dresden
IHK-Abschluss
Betriebswirt im Gesundheitsmanagement
IUBH Fernstudium

Von den 32 Bewertungen gehen 9 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Gute Betreuung

Markus, 29.02.2020
Controllingbetriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Schnelle Antwort auf Emailanfragen.
Gutes Onlineforum.
Gute Prüfungsvorbereitung durch Studienmaterial und Einsendungsarbeiten.
Freundlicher Service.
Zeitnahe Prüfungsergebnisse.
Studienunterlagen gut aufbereitet.
Betreuung durch Regionalzentren wird angeboten.
Markus
Geschrieben am 29.02.2020

Lernen mit Erfolg in jedem Alter

Maria, 11.02.2020
Controllingbetriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Das Studium lässt sich gut in das Berufleben und Alltag integrieren. Das Studienmaterial war immer aktuell. Mir persönlich hat die Flexibilität der Studienzeit gefallen. Je nach dem wie sich das Berufsleben oder Privatleben verändert, kann man problemlos die Zeit verkürzen oder verlängern. Die Präsensveranstaltungen von den Dozenten im Grundstudium waren wirklich gut. Ich hätte mir auch im Vertiefungsstudium solche Präsensveranstaltungen gewünscht. Aber wahrscheinlich ist das organisatorisch nicht so leicht umsetzbar.
Das ist die einzige Anmerkung, die ich habe. Das Fernstudium ist absolut weiter zu empfehlen.
Maria
Geschrieben am 11.02.2020

Selbstdisziplin und Praxisrelevanz

Andreas, 06.10.2019
Controllingbetriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Die Lehrinhalte können in vieler Hinsicht direkt in der Praxis angewendet und unterstützend eingesetzt werden. Es ist allerdings eine hohe Selbstdisziplin und Selbstorganisation erforderlich.
Auf Anfragen wurde immer zeitnah reagiert, seitens der Dozenten, aber auch seitens des Säkretatriats.
Durchaus weiter zu Empfehlen.
Vielen Dank.
Andreas
Geschrieben am 06.10.2019

Kenntnisse vertiefen.

Esteban F., 27.08.2019
Controllingbetriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Ich konnte mein Kenntnisse im Bereich Controlling, International Rechnungslegung und Kosten vertiefen. Wenn ich an das Fernstudium denke, fallen mir mehr Vor- als Nachteile ein.

Ich bin sicher, dass die technische Instrumente, die wir durch das Aufbaustudium gerlernt haben, sie werden sehr sinvoll in unserer profesionellen Sphäre sein.
Esteban F.
Geschrieben am 27.08.2019