Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 9

Kenntnisse vertiefen.

Esteban F., 27.08.2019
Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich konnte mein Kenntnisse im Bereich Controlling, International Rechnungslegung und Kosten vertiefen. Wenn ich an das Fernstudium denke, fallen mir mehr Vor- als Nachteile ein.

Ich bin sicher, dass die technische Instrumente, die wir durch das Aufbaustudium gerlernt haben, sie werden sehr sinvoll in unserer profesionellen Sphäre sein.
Bewertung lesen
Esteban F.
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ohne BWL-Vorkenntnisse
Geschrieben am 27.08.2019

Tolles Material und einfach zu verstehen

Artur, 27.08.2019
Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich würde das Studium jedem weiter empfehlen, der sich über eine betriebswirtschaftliche Fortbildung Gedanken macht. Danke für die
Unterstützung der Professoren und Betreuer die mir bei Fragen immer zur Seite standen und immer sehr schnell geholfen haben.
Bewertung lesen
Artur
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Ohne BWL-Vorkenntnisse
Geschrieben am 27.08.2019

Unkompliziert zum Zertifikat

Markus, 04.02.2019
Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lernmaterialien sind gut strukturiert, verständlich und im Selbststudium sehr gut zu erlernen. Auch Onlineübungungen und elektronische Lernmaterialien sind sehr hilfreich und unterstützen dabei das erlernte zu festigen. Dabei wird man vom IWW Team toll unterstützt, Fragen werden umgehend beantwortet und bei organisatorische Fragen steht ein sehr freundliches und kompetentes Team zur Seite. Bei allem Aufwand eine spannende Zeit!
Bewertung lesen
Markus
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ohne BWL-Vorkenntnisse
Geschrieben am 04.02.2019

Interessantes Studium mit detaillierten Inhalten

Kay, 29.01.2019
Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium beinhaltet umfangreiche und detaillierte Vorbereitungsmaterialien (mit zahlreichen Beipielen). Das Preis- Leistungsverhältnis ist super! Man muss sich jedoch bewusst auf Fernstudium einlassen können, um nicht die Motivation auf lange Sicht zu verlieren. Hierüber sollte man sich jedoch immer im Klaren sein, wenn man sich für diesen Weiterbildungsweg entscheidet. Die Klausuren sind gut zu bestehen, jedoch auch nicht zu unterschätzen. Das Fernstudium ist berufsbegleitend ideal, da genügend Zeit zur Vorbereitung besteht und man die Länge des Studiums selbst bestimmen kann. Insgesamt Top!
Bewertung lesen
Kay
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ohne BWL-Vorkenntnisse
Geschrieben am 29.01.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023