Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 9

Alles in allem sehr zufrieden

Moritz, 21.08.2015
Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Angenehmer und freundlicher Kontakt, gute Lehrbücher, gute Location für die Klausuren.

Die Themen könnten noch umfangreicher sein. Auch könnten mehr als nur 6 Themen auswählbar sein.

Interessant wäre zudem eine Fortbildung ähnlich einer zertifizierten Ausbildung (CIMA/ACCA).
Bewertung lesen
Moritz
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ohne BWL-Vorkenntnisse
Geschrieben am 21.08.2015

Gutes Lernmaterial und Betreuung

Martin, 20.08.2015
Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Lernmaterial war gut strukturiert und lehrreich. Auch die Betreuung war reibungslos und schnell.
Die Klausuren waren gut terminiert und anspruchsvoll. Allerdings wäre es schön gewesen, wenn die Klausurorte näher dran gewesen wären. So gab es lange Anfahrten.
Bewertung lesen
Martin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ohne BWL-Vorkenntnisse
Geschrieben am 20.08.2015

Ich habe gute Erfahrungen gemacht

Sara, 20.08.2015
Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sobald man Fragen hatte, wurden diese zur Zufriedenheit beantwortet. Die Einsendearbeiten und Prüfungen waren anspruchsvoll und gut. Die Bewertungen sind hart, aber fair. Die Informationen vom Institut bezugnehmend auf allgemeine Fragen, wurden immer innerhalb eines Tages beantwortet und auch auf Nachfragen, wenn man eine Antwort nicht direkt verstanden hat wurde schnell reagiert.
Bewertung lesen
Sara
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ohne BWL-Vorkenntnisse
Geschrieben am 20.08.2015

Gute und schnelle Weiterbildung auf hohem Niveau

Willi, 20.08.2015
Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studieninhalte sind auf akademischen Niveau und werden den einer Universität völlig gerecht. Die Klausuren sind fair aufgebaut und orientieren sich an den vorliegenden Skripten. Ich kann die Studiengänge am IWW jedem weiter empfehlen, der sich in kurzer Zeit in einem bestimmten Schwerpunkt spezialisieren will.
Bewertung lesen
Willi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ohne BWL-Vorkenntnisse
Geschrieben am 20.08.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023