Tolle Betreuung

Ute

Auch meine wiederholten, im Nachhinein evt. auch vermeidbaren Fragen, wurden immer geduldig und kompetent beantwortet. Vorleistungen wurden unkompliziert anerkannt.
Die Korrekturen der Arbeiten waren nachvollziehbar und die Klausuren aus meiner Sicht fair, wenn auch nicht ganz einfach. Hier haben mir meine Vorkenntnisse geholfen.

• individuelle Zeiteinteilung, individuelle Schwerpunkte (einmal oder dreimal lesen)
  • Wenig Kontakt für Nachfragen
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 14.02.2018
Veröffentlicht am 16.02.2018
Studienbeginn 2017
Variante Ohne BWL-Vorkenntnisse
Geschrieben am 14.02.2018
Veröffentlicht am 16.02.2018

Dirk , 18.08.2020 - Steuer- und Rechtsbetriebswirt (Certified Tax and Business Law Specialist) (Zertifikat)
Susi , 10.02.2020 - Steuer- und Rechtsbetriebswirt (Certified Tax and Business Law Specialist) (Zertifikat)
Andre , 30.07.2019 - Steuer- und Rechtsbetriebswirt (Certified Tax and Business Law Specialist) (Zertifikat)
Sandra , 22.08.2018 - Steuer- und Rechtsbetriebswirt (Certified Tax and Business Law Specialist) (Zertifikat)
Sabrina , 14.08.2018 - Steuer- und Rechtsbetriebswirt (Certified Tax and Business Law Specialist) (Zertifikat)