Schnell, eigenständig und effektiv

Sabrina

Ich schätze die IWW sehr und habe bereits meinen zweiten Betriebswirt hier gemacht. Die Module sind so gestaltet, dass man trotz hoher Ansprüche auch im Eigenstudium problemlos seine Ziele erreicht und gut auf Einsendearbeiten und Klausuren vorbereitet ist. Die vielen Beispiele helfen auch, dass Gelernte sicher in der Praxis anzuwenden. Ich kann jedem ein Studium bei der IWW nur empfehlen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.08.2018
Veröffentlicht am 14.08.2018
Studienbeginn keine Angabe
Variante Ohne BWL-Vorkenntnisse
Geschrieben am 14.08.2018
Veröffentlicht am 14.08.2018

Dirk , 18.08.2020 - Steuer- und Rechtsbetriebswirt (Certified Tax and Business Law Specialist) (Zertifikat)
Susi , 10.02.2020 - Steuer- und Rechtsbetriebswirt (Certified Tax and Business Law Specialist) (Zertifikat)
Andre , 30.07.2019 - Steuer- und Rechtsbetriebswirt (Certified Tax and Business Law Specialist) (Zertifikat)
Sandra , 22.08.2018 - Steuer- und Rechtsbetriebswirt (Certified Tax and Business Law Specialist) (Zertifikat)
Ute , 14.02.2018 - Steuer- und Rechtsbetriebswirt (Certified Tax and Business Law Specialist) (Zertifikat)