Praxisorientiertes Fernstudium

Andre

Sehr gut ist die Flexibilität. Ich habe mein Fernstudium problemlos in 3 Semestern absolviert. Die Studienmaterialien waren gut strukturiert und enthielten größtenteils ansprechende Übungsaufgaben und Beispiele.
Die Einsendearbeiten und die Klausuren wurden sehr zeitnah korrigiert. Zudem gab es immer im Anschluss an die Klausuren die Musterlösungen. Insgesamt waren die Klausuren sehr anspruchsvoll und gleichzeitig sehr fair gestaltet.
Die Onlineangebote waren sehr hilfreich für die Klausurvorbereitung. Es gab verschiedenen Übungsaufgaben und Musterklausuren inklusive Lösungen. Dieses Fernstudium hat mir etwas gebracht und ich kann es nur weiteremfehlen.

• Flexibilität. Anspruch und Praxisbezug
Studienbeginn keine Angabe
Variante Ohne BWL-Vorkenntnisse
Geschrieben am 30.07.2019
Veröffentlicht am 31.07.2019

Dirk , 18.08.2020 - Steuer- und Rechtsbetriebswirt (Certified Tax and Business Law Specialist) (Zertifikat)
Susi , 10.02.2020 - Steuer- und Rechtsbetriebswirt (Certified Tax and Business Law Specialist) (Zertifikat)
Sandra , 22.08.2018 - Steuer- und Rechtsbetriebswirt (Certified Tax and Business Law Specialist) (Zertifikat)
Sabrina , 14.08.2018 - Steuer- und Rechtsbetriebswirt (Certified Tax and Business Law Specialist) (Zertifikat)
Ute , 14.02.2018 - Steuer- und Rechtsbetriebswirt (Certified Tax and Business Law Specialist) (Zertifikat)