Steuer- und Rechtsbetriebswirt (Certified Tax and Business Law Specialist) (Zertifikat)

Schnell, eigenständig und effektiv

Sabrina, 14.08.2018
Ich schätze die IWW sehr und habe bereits meinen zweiten Betriebswirt hier gemacht. Die Module sind so gestaltet, dass man trotz hoher Ansprüche auch im Eigenstudium problemlos seine Ziele erreicht und gut auf Einsendearbeiten und Klausuren vorbereitet ist. Die vielen Beispiele helfen auch, dass Gelernte sicher in der Praxis anzuwenden. Ich kann jedem ein Studium bei der IWW nur empfehlen.
Sabrina
Geschrieben am 14.08.2018

Tolle Betreuung

Ute, 14.02.2018
Auch meine wiederholten, im Nachhinein evt. auch vermeidbaren Fragen, wurden immer geduldig und kompetent beantwortet. Vorleistungen wurden unkompliziert anerkannt.
Die Korrekturen der Arbeiten waren nachvollziehbar und die Klausuren aus meiner Sicht fair, wenn auch nicht ganz einfach. Hier haben mir meine Vorkenntnisse geholfen.
Ute
Geschrieben am 14.02.2018

Top-Fernstudium auf Uni-Niveau in Steuern&Recht

Andreas, 02.02.2017
Das Fernstudium vermittelte mir grundlegende Kenntnisse im Bereich Steuern & Wirtschaftsrecht. Als Quereinsteiger in den Steuerberatungsbereich war es für mich ideal. Die Lehrbriefe sind sehr gut aufbereitet und strukturiert, und die Kombination der Fächer war synergetisch. Bestimmt werde ich im Berufsleben davon Gebrauch machen oder bei Bedarf in den Lehrbriefen nachschlagen. Die Kurse haben klares Uni-Niveau (keine FH!) und sind zum Teil sehr anspruchsvoll. Die Klausuren gut zu meistern, war schwierig, insb. in Recht wurde sehr viel in kurzer Zeit verlangt, aber wenn man sich reinhängt und wirklich Interesse an der Materie hat, sind auch die Examina gut zu schaffen.
Andreas
Geschrieben am 02.02.2017