Roland+Betriebswirtschaft

,
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Zusendung des Lehrgangsmaterial hat immer geklappt; Felhlende Hefte wurden nachgeliefert; die Betreuung durch den Studienbegleiter war sehr gut, weil Anfragen; Interessenkonflikte in Bezug auf Auf Problem und erteilte Noten neutral behandelt wurden; Manche der Hefte wirkten etwas ältlich, welches an den Lösungen zB. in Stugie-VZ nachvollziehbar war; Es gab Hefte z.B. im Steuerrecht, wo Wissen verlangt war, das nicht in den Heften zu entnehmen war; es gab aber erfrischend "junge" Hefte wie z.B. zum ökologischen Denken; den Online -Campus habe ich nicht genutzt und kann daher diesen Punkt nicht bewerten; Studenten sollten abgefragt werden, ob die klassische Variante der Aufgabenzusendung oder die Zusendung in den elektronischen Formaten gewählt wird; Hintergrund ist die Tatsache, das irgendwannmal die Briefumschläge aus der Erstausstattung alle waren bzw. der Umfang der Begrüßungsmappe gespart werden kann.

  • die freie Zeiteineinteilung während der Studiendauer; keine Prüfung, aber dennoch der Nachweis der erbrachten Leistungen
  • es fehlt zuweilen der Kontakt zum Dozenten, um erfahren, welche Erwartungen an den Studenten tatsächlich bestehen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Roland
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 01.02.2013
Roland
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 01.02.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nils , 15.05.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Angela , 28.04.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Nicole , 04.04.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Michaela , 14.03.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Doris , 28.02.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)