Jederzeit wieder!

Michael
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei der SGD besuchen, bzw. absolvieren. Bei anderen Bildungsträgern habe ich bereits schlechtere Erfahrungen gemacht.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben wird von manchen Lehrern nicht zeitnah erledigt, sind aber die Ausnahme. Ebenso hatte ich Kontakt mit der Seminarbetreuung aufgenommen am 15.12.2014 und habe heute nach einem Monat 14.01.2015 immer noch keine Antwort bekommen. Ist auch die Ausnahme und kann darüber hinweggesehen werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben, Schnelle Bearbeitung der Fallstudien
  • Fallstudien können nicht per Wavelearn eingesendet werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Michael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 14.01.2015
Veröffentlicht am 14.01.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Michael
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 14.01.2015
Veröffentlicht am 14.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 26.08.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Katharina , 23.03.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Susanne , 25.12.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Regina , 20.11.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lars , 27.08.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)