Das Studium ist im Ablauf gut strukturiert

Andreas
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mit Beginn des Studiums erhält man eine Übersicht über Ablauf und Inhalte des Studiums.
Dadurch ist man in der Lage die benötigte Zeit einzuteilen und hat jederzeit ein Gefühl dafür, ob das Lerntempo das richtige ist.

Die Inhalte sind strukturiert, allerdings manchmal nicht aktuell bzw. konkret in der Aufgabenstellung.

Von einzelnen Dozenten wünsche ich mir ausführlichere Erklärungen der korrigierten Einsendeaufgaben.

Alle meine Anfragen wurden bisher (ca. 6 Monate Studienzeit) freundlich beantwortet.
Rund um bin ich positiv von dem Studium überrascht und empfehle dieses weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Netzwerk mit anderen Studenten, Reaktionszeit bei Korrektur der Einsendaufgaben
  • Aktualität der Lerninhalte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Andreas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.01.2015
Veröffentlicht am 21.01.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Andreas
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 21.01.2015
Veröffentlicht am 21.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 26.08.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Katharina , 23.03.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Susanne , 25.12.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Regina , 20.11.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lars , 27.08.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)