Schritt für Schritt zum Erfolg

Michael
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bin noch recht frisch dabei, aber bisher lief alles Reibungslos. Schnelle und einfache Kommunikation. Gute Erklärung der korrigierten Einsendeaufgaben. Übersichtliches Onlineportal. Natürlich muss man sich erstmal an des Selbststudium gewöhnen und sich disziplinieren, aber die Aufteilung der Kapitel lässt eine Aufteilung der Lerninhalte mit Zwischenzielen zu. Fördermöglichkeiten wurden gut erklärt und wurden von den entsprechenden Stellen auch bewilligt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Preis-/Leistungsverhältniss passt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Michael
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.09.2016
Veröffentlicht am 05.09.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Michael
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 05.09.2016
Veröffentlicht am 05.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 26.08.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Katharina , 23.03.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Susanne , 25.12.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Regina , 20.11.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lars , 27.08.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)