Material, Marketing top / Service ausbaufähig

Mareike
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die SGD wurde mir von einem Familienmitglied empfohlen, außerdem schien alles hervorragend zu sein. Gute Internetpräsentation, Fragen vor Beginn des Kurses wurden schnell und kompetent beantwortet. Während des Lehrgangs kann man alle Ansprechpartner per E-Mail, Telefon oder über die Online Plattform gut erreichen. Scheinbar wird im Lehrgang staatlich geprüfter Betriebswirt/in einiges umgestellt, leider gibt es wenig bis keine Informationen. Es wäre z.B. super gewesen, wenn es eine Rundmail oder so gäbe, was umgestellt wird und welche Auswirkungen das hat. Aber bei jeder Umstellung gibt es Probleme und wir sind alles nur Menschen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Alle Unterlagen nochmal Online für Unterwegs
  • aktuell teilweise keine Tutoren zum korrigieren eingesendeter Aufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Mareike
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 06.09.2016
Veröffentlicht am 06.09.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Mareike
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 06.09.2016
Veröffentlicht am 06.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 26.08.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Katharina , 23.03.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Susanne , 25.12.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Regina , 20.11.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lars , 27.08.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)